250 Bahnreisende müssen auf offener Strecke nahe Hannover Zug verlassen
Wegen eines technischen Defekts mussten rund 250 Bahnreisende am Montagabend nahe Hannover auf offener Strecke den Zug wechseln.
Der ICE war auf dem Weg von Berlin nach Köln liegen geblieben, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn der Nachrichtenagentur AFP sagte. Zunächst sei erfolglos versucht worden, den Zug abzuschleppen, sagte der Sprecher weiter. Bei dem Umstieg sei niemand zu Schaden gekommen.
Mit einer Verspätung von drei Stunden konnten die Passagiere ihre Reise mit einem Ersatzzug fortsetzen. (afp)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion