„ARD hat’s gesagt, dann muss es ja die Wahrheit sein“: Daniele Ganser, die Medien und seine Geschichte
Seit Jahren hält der Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser vor ausverkauften Sälen Vorträge. Kürzlich kam unter dem Thema „Kann man den Medien noch vertrauen?“ in die Stadthalle von Falkensee (Brandenburg). Epoch Times konnte ihn vorher exklusiv interviewen.
Massenmigration und gesellschaftlicher Umbau: „Wer oder was steckt hinter all den zerstörerischen Maßnahmen?“
Wenn Ex-Verfassungsschutzchef Dr. Hans-Georg Maaßen und Ex-Polizeichef Ulf Küch bei Epoch Times aufeinandertreffen, verspricht dies geballte Fachkompetenz und bietet eine spannende Gelegenheit zur Analyse der aktuellen Ereignisse. Ebenfalls in der Sendung dabei ist der angesehene Terrorexperte und Investigativjournalist Shams Ul-Haq. 
Erdogan in Berlin – Demonstrationen spärlich oder abgesagt
Die erneuten Verbalattacken des türkischen Präsidenten Erdoğan gegen Israel überschatten dessen heutigen Besuch in Berlin. Für Bundeskanzler Scholz wird dieser zu einem diplomatischen Drahtseilakt: Er kann es sich nicht leisten, die Türkei zu vergraulen. Die Suche nach angekündigten Demonstrationen erwies sich als schwerer als gedacht.
Ernährungsmediziner: Wie wir die Gewohnheit mit dem Zucker überlisten
Ernährungsmediziner, Internist und Buchautor Dr. Matthias Riedl steht in diesem spannenden Interview Rede und Antwort, wie man der Zuckerfalle entkommt.
Neueste Videos
Meistgesehen