Frau bei Unfall auf Kartbahn im Freizeitpark schwer verletzt
Zu einer schweren Verletzung kam es am Sonntag im Freizeitpark in Kalkar. Auf der Kartbahn wurde eine Frau aus dem Fahrzeug geschleudert.
Eine Frau ist bei einem Unfall auf einer Kartbahn in Nordrhein-Westfalen schwer verletzt worden. Bei einer Fahrt auf der Kartbahn in einem Freizeitpark in Kalkar verfing sich der Schal der 30-Jährigen am Freitag in der Hinterachse.
Das berichtete die Polizei in Kleve am Sonntag. Die Frau, die mit ihrer Familie den Park besuchte, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.
Ein Rettungshubschrauber brachte die 30-Jährige nach einer ersten notärztlichen Versorgung in eine Spezialklinik. Ihre Familie wurde von Polizeibeamten und Notfallseelsorgern betreut. Das Amt für Arbeitsschutz wurde verständigt. Das Fahrzeug wurde zur Beweissicherung beschlagnahmt. (afp)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion