Mutter stürzt zwei Kinder und sich selbst von Balkon – Dreijährige tot
In Saarbrücken ermittelt die Polizei gegen eine Mutter, die ihre beiden Kinder von einem Balkon gestürzt haben soll. Ein dreijähriges Mädchen starb an seinen Verletzungen, wie ein Sprecher der Landespolizei Saarland am Freitag sagte. Ein einjähriges Mädchen befinde sich weitestgehend unverletzt in einer Klinik.
Demnach ereignete sich die Tat am Donnerstagabend. Bisherigen Ermittlungen zufolge soll die 38-jährige Frau ihre beiden Kinder aus etwa fünf Metern Höhe von dem Balkon geworfen haben.
Anschließend sei sie selbst in die Tiefe gestürzt. Sie wurde schwer verletzt und sei nicht ansprechbar. Gegen die Mutter ermittelt die Polizei nun wegen Mordes und versuchten Mordes.
Die Hintergründe waren zunächst unklar. Die Polizei sah Hinweise darauf, dass die Frau an einer psychischen Erkrankung leiden könnte. Die Familie lebt im Taunus in Hessen und war zu Besuch bei den Eltern der 38-Jährigen. (afp/dl)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion