NRW: Auto fährt in Hochzeitsgesellschaft

Nach einer Schlägerei setzt sich ein Hochzeitsgast ins Auto und fährt in eine Menschenmenge. Es gibt Verletzte, eine Festnahme - und eine Mordkommission.
Bei einem Streit auf einer Hochzeitsfeier in Hagen sind mehrere Menschen verletzt worden.
Bei einem Streit auf einer Hochzeitsfeier in Hagen sind mehrere Menschen verletzt worden.Foto: Alex Talash/dpa
Epoch Times21. Juli 2023

Bei einer Auseinandersetzung auf einer Hochzeitsfeier im nordrhein-westfälischen Hagen sind fünf Menschen verletzt worden. Am späten Donnerstagabend sei es zu einer Schlägerei gekommen, sagt ein Sprecher der Polizei.

Ein 39 Jahre alter Hochzeitsgast habe sich ans Steuer eines Autos gesetzt und sei in die Menschenmenge hineingefahren. Dabei seien der Fahrer sowie vier weitere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um leichte Verletzungen.

Laut Polizeiangaben wurde der 39-Jährige festgenommen. Zwei weitere Personen seien in Gewahrsam genommen worden. Der Hintergrund des Streits sei noch unklar. Wie der Polizeisprecher weiter berichtet, seien etwa 60 Gäste bei der Feier gewesen. Die Polizei habe eine Mordkommission eingerichtet. (dpa/dl)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion