Chinese will Cystal Palace in London wieder aufbauen
Ein chinesisches Unternehmen will den Londoner Crystal Palace wieder herstellen. Einst war der im viktorianischen Baustil gehaltene Palast vom britischen Architekten Josepf Paxton im Londoner Hyde Park errichtet worden. Er diente als Ausstellungsgebäude für die Weltausstellung 1851. Im Jahre 1936 wurde der Crystal Palace durch einen Brand vernichtet.
Das chinesische Unternehmen ZhongRong Group plant, den Palast in seiner ursprünglichen Form und in voller Größe wiederherzustellen. Das Unternehmen will mit Ausstellungen im Palast Gewinne erwirtschaften.
Besitzer der Zhong Rong Group ist der Immobilien-Millionär Ni Zhaoxing. er soll bereits 78 Gebäude im „europäischen Stil“ in Peking gebaut haben. Die Kosten des neuen Projekts werden auf 500 Millionen Pfund geschätzt.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion