iPhone 6 und 6 Plus – Neuer Rekord: 20 Millionen Vorbestellungen in China

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times15. Oktober 2014

Laut dem chinesischen Online-Portal QQ wurden in China bereits über 20 Millionen iPhone 6 und 6 Plus vorbestellt, womit ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Der offizielle Verkauf der neuen Geräte von Apple beginnt am 17. Oktober.

Wegen Lizenzproblemen startete der Verkauf des iPhone 6 verspätet. Die Vorbestellungen laufen seit dem 10. Oktober. Laut QQ haben allein die drei chinesische Mobilfunk-Betreiber China Mobile, China Unicom und China Telecom bis jetzt insgesamt über 10 Millionen Vorbestellungen für iPhone 6 und 6 Plus erhalten, 1 Millionen davon waren in den ersten 6 Stunden eingegangen.

Über das Online-Business-Portal JD.com in China wurden bis jetzt über 9,5 Millionen Stück vorbestellt, davon 4,6 Millionen iPhone 6 und 4,8 Millionen iPhone 6 Plus.

Außer bei den drei Mobilfunkbetreibern und JD.com können die neuen Geräte noch in Apple Stores und bei weiteren 6000 Händlern in China bestellt werden.

Das Verkaufswachstum von Apple in China übertrifft die Wachstum in allen anderen Ländern der Welt. (yz)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion