China Southern Airlines fliegen ab sofort auch Frankfurt an
Seit Dienstag, dem 24. Juni 2014, gibt es vom Fraport, Deutschlands größtem Luftverkehrsdrehkreuz, dreimal wöchentlich Flüge der China Southern Airlines nach Guangzhou in China mit einem Zwischenstopp im chinesischen Changsha. Changsha ist damit zum ersten Mal direkt erreichbar. Die Gesamtflugzeit beträgt 19 Stunden.
Fraport-Vorstandsvorsitzender, Dr. Stefan Schulte begrüßte die neue Airline: „Mit China Southern Airlines wird Frankfurt nun auch von der größten Airline der Volksrepublik China angeflogen. Wir wünschen China Southern Airlines always happy landings!“ Die Airline hat ihren Sitz in der südchinesischen Metropole Guangzhou (vormals Kanton).
Zum Einsatz kommen Maschinen des Typs Airbus A330-200 in einer Vier-Klassen-Konfiguration für rund 250 Passagiere. Reisende haben ab sofort die Möglichkeit dreimal die Woche – Dienstag, Donnerstag und Samstag – um 14:15 Uhr über Changsha nach Guangzhou zu fliegen. (ls)
Quelle: Aerosieger.de
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion