Gemeinden in China werden erneut abgesperrt – Bewohner sind verwirrt

Epoch Times24. März 2020

Video 1:

Standort: Youyi Road, Stadt Harbin, Provinz Heilongjiang

Zeit: 17. März 2020

Coronavirus-Präventions- und Kontrollteams haben die Straßen in der nordöstlichen chinesischen Provinz Heilongjiang, die an Russland grenzt, wieder versiegelt, obwohl die Sperre erst vor wenigen Tagen aufgehoben wurde. Die Einwohner fühlten sich durch den Mangel an Erklärungen verwirrt und machten sich Sorgen um ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen.

Frau: Schauen Sie hier. Die Absperrung war zuvor aufgehoben worden, warum blockieren sie sie wieder? Sehen Sie, die Blockade hier wurde vor zwei Tagen entfernt. Jetzt ist sie wieder an ihrem Platz. Kommen Sie und sehen Sie sich das an, was in aller Welt?

Video 2:

Standort: Eine Stadt im Nordosten Chinas

Mann: Verdammt! Sie versperren diese Straße wieder. Es muss neue Infektionen mit dem Virus gegeben haben. Wir haben uns einen Monat lang bemüht und Unannehmlichkeiten ertragen, und unsere Bemühungen waren am Ende vergeblich. Die Straße ist wieder abgeriegelt.

 



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion