NTD: US-Regierung warnt Hochschulen vor China-Aktien – Papieren droht Ausschluss an der US-Börse
Jetzt abonnieren! China im Fokus, die neue Serie von NTD Television.
Am Donnerstag erreichte die fünfte Hochwasserwelle den Drei-Schluchten-Staudamm. Der Wasserstand ist derzeit der höchste, den der Damm seit seinem Bau vor 17 Jahren erlebt hat.
Professor Xu Zhangrun, der aufgrund seiner pro-demokratischen Haltung von der Tsinghua-Universität in Peking gekündigt wurde, folgte nun einer Einladung der Harvard-Universität.
Das US-Außenministerium empfiehlt Colleges und Universitäten, sich von chinesischen Aktien trennen, da vielen der Ausschluss von US-Börsen droht.
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion