Geschäftsführerin aus Zürich: Shen Yun vermittelt „göttliche Verbindung“

Von 22. März 2012

ZÜRICH – Bei der diesjährigen Schweizer Premiere von Shen Yun war auch Elena, die Geschäftsführerin eines Luxuswarengeschäftes in Zürich. Am Mittwochabend sagte sie nach der Aufführung im Kongresshaus:

„Wunderschön. Ich fand diese ganze Verbindung, diese universelle Verbindung – was ja wirklich dem Menschen diese göttliche Verbindung vermittelt – das ist es, was mich in dieser Geschichte berührt.“ Sie habe auch eine Vorstellung davon bekommen, dass  Falun Dafa, eine Meditationsart in China verfolgt wird. Es gibt Szenen in der Aufführung, die dies auf eindrückliche Weise darstellen. „Davon habe ich nichts gewusst“, sagte sie.

Ihre Affinität zur Ästhetik von Shen Yun erklärte sie so: „Mein Beruf ist, sagen wir mal, Schönheit. Und das heißt, alles was schön ist, fasziniert mich.“ Aber sie könne nicht alles aufzählen, was sie an Shen Yun fasziniere, „aber von der Religion bis zu allem, was mit Schönheit zu tun hat, die wunderschönen Bewegungen, diese Kostüme, diese unglaubliche Kraft in den Bewegungen – das ist etwas, das eine göttliche Gabe ist. Das ist es, was ich hier spüre.“

Sehr vieles nehme sie von der Show mit nach Hause, meinte Elena noch: „Vor allem den Glauben an das Gute.“

Reporterin: Qin Huang

Epoch Times freut sich, Shen Yun von der ersten Stunde an als Medienpartner begleitet zu haben. Wir möchten Ihnen und Ihren Lieben dieses kulturelle Ereignis ans Herz legen. Tickets bestellen für Zürich oder Frankfurt:

Frankfurt/M. Jahrhunderthalle

Fr., 30. März 2012, 19:30 Uhr
Sa., 31. März 2012, 14:00 Uhr
Sa., 31. März 2012, 19:30 Uhr

Hotline: 01805-697469
Und an allen bekannten Vorverkaufskassen
www.ticketonline.de

Zürich Kongresshaus

Fr., 23. März 2012, 19:30 Uhr
Sa., 24. März 2012, 19:30 Uhr
S0., 25. März 2012, 19:30 Uhr
M0., 26. März 2012, 19:30 Uhr

Per Telefon buchen
0041 79 709 94 82
0041 79 708 28 20
Oder Hotline: 0900 800 800 (CHF 1.19/min)
Online buchen: www.ticketcorner.ch

www.ShenYun2012.com



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion