Maddalena Del Gobbo: Wenn Tradition modern wird | Epoch Times Talk
Maddalena Del Gobbo liebt Traditionen und führt sie gekonnt und anmutig in unserer Zeit weiter. Sei es als Musikerin an der Viola da Gamba, die aktuell ihre dritte CD bei der Deutschen Grammophon herausgebracht hat, oder als Dame der Wiener Gesellschaft, die ihren Ehemann, den Organisator des Wiener Philharmonikerballs Paul Halwax, nach Kräften unterstützt. Hinter jedem erfolgreichen Mann steht ja bekanntlich eine starke Frau.
Florian Godovits sprach im Epoch Times Talk mit ihr darüber, warum sie eine aussichtsreiche Karriere als Cellistin für das Barockinstrument Viola da Gamba aufgab, warum sie den Tipps der japanischen Aufräumexpertin Marie Kondo ebenso viel abgewinnen kann wie der japanischen Höflichkeit, was sich aus den Traditionen der Vergangenheit für die Moderne lernen lässt – und warum sie trotz ihrer Karriere als Solistin kein Problem damit hat, sich beim Tanzen führen zu lassen.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion