Mit Shen Yun „abtauchen in eine ganz andere Welt“

Shen Yun Performing Arts gastierte am 31. März 2012 in der Jahrhunderthalle Frankfurt a.M. Der Geschäftsführer Phillip Keller schildert seine Eindrücke nach der Show.
Titelbild
Für Philipp Keller war die positive Stimmung bei Shen Yun in der Jahrhunderthalle etwas, was er mit nach Hause nimmt.Foto: Jason Wang/The Epoch Times
Epoch Times1. April 2012

ETD: Sagen Sie uns Ihren Namen?

Keller: Ja, mein Name ist Philipp Keller. Ich bin Einzelhändler hier in Frankfurt. Ich habe ein Einzelhandelsgeschäft.

ETD: Wie war Ihr Eindruck heute Abend?

Keller: Ich war sehr begeistert, es hat mir sehr gut gefallen. Diese Farbenvielfalt und einen Eindruck von der chinesischen Kultur zu bekommen… Ich war auch sehr überrascht, dass hier alles ausverkauft war. Ich finde, die ganze Gruppe kam sehr sympathisch rüber. Wie eine große Familie hat es auf mich gewirkt. Das war sehr schön, ja!

ETD: Wie eine große Familie – schön gesagt! Shen Yun zeigt verschiedene Elemente auf: Den klassischen chinesischen Tanz, die Musik, Bühnenbild, Kostüme. Ist Ihnen da was im Kopf geblieben?

Keller: Die Farbenvielfalt der Kostüme – das war sehr harmonisch und bunt. Einfach wunderschön für die Augen anzuschauen, was man jetzt in Europa so nicht kennt. Natürlich gibt’s hier auch Buntes, aber diese Harmonie war sehr beeindruckend. Das ist mir sehr aufgefallen, positiv aufgefallen.

ETD: Was möchten Sie nach Hause mitnehmen?

Keller: Ja, ich glaube gerade diese harmonische Stimmung, die mir das Ganze in diesen zwei Stunden gegeben hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr entspannend und ich habe es sehr genossen. Ich konnte wirklich alles andere aus dem Alltagsleben sehr gut vergessen und abtauchen in eine ganz andere Welt, die ich so nicht kannte.

ETD: Besten Dank!

The Epoch Times freut sich, Shen Yun von der ersten Stunde an als Medienpartner begleitet zu haben. Wir möchten Ihnen und Ihren Lieben dieses kulturelle Ereignis weiterhin ans Herz legen. Die kommenden Shows auf der Europatournee sind:

Stockholm, Schweden
Mi 4. April 2012 – 19:30 Uhr
Do 5. April 2012 – 19:30 Uhr
Fr 6. April 2012 – 14:30 Uhr

Paris, Frankreich
Di 10. April 2012 – 20:30 Uhr

London, United Kingdom
Do 12. April 2012 – 19:30 Uhr
Fr 13. April 2012 – 19:30 Uhr
Sa 14. April 2012 – 14:30 Uhr
Sa 14. April 2012 – 19:30 Uhr
So 15. April 2012 – 14:30 Uhr


Die Übersicht der gesamten Welttournee finden Sie auf der Webseite:

www.ShenYun2012.com



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion