Shen Yun 2019 auf Welt-Tournee auch in Deutschland

Ein grandioser Auftakt von Shen Yun in Deutschland waren die sechs ausverkauften Vorstellungen im Februar in Essen und Dortmund in Nordrhein Westfalen. Klassischer chinesischer Tanz begeisterte die Zuschauer.
Epoch Times22. Februar 2019

Die Emsembles von Shen Yun Performing Arts mit Spitzenkünstlern für chinesischen klassischen Tanz, einem Live-Orchester und Solisten befinden sich seit Januar auf ihrer 12. jährlichen Welttournee. Gegründet 2006 in New York, gehen inzwischen jeweils sechs Gruppen mit neuem Programm von Dezember bis Ende Mai auf Welttournee.

Der Start in Deutschland in Essen und Dortmund, Nordrhein Westfalen,  wurde in sechs ausverkauften Vorstellungen im Februar bereits begeistert gefeiert. Die nächste Station in Ludwigsburg in Baden-Württemberg vom 6. – 8. März ist schon jetzt ausverkauft. Danach folgt das Metropol Theater in Bremen und zum Abschluss in Deutschland steht nicht nur der Termin vom 15. – 17. März in der Deutschen Oper Berlin an, sondern auch vom 21. – 23. März im Theater am Potsdamer Platz ebenfalls in Berlin.

Im deutschsprachigen Ausland folgen Aufführungen in der Schweiz  in Genf vom 28. Februar – 3. März, vom 25. – 26. März in Graz, Österreich, und wieder in der Schweiz in Zürich vom 8. – 14. April 2019.   (rls)

Info: Welttornee 2019 Tickets Shen Yun

Epoch Times ist exklusiver Medienpartner von Shen Yun Performing Arts. – Sehen Sie hier ein Video von Shen Yun Performing Arts:



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion