Tocotronic-Sänger spricht nicht gern über Privates

Berlin (dpa) - Der Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow (44) spricht ungern über sein Privatleben. Er mache das aber nicht, weil er ein Geheimnis aus sich machen wolle, „sondern weil man die Leute auch oft nicht mit seinem persönlichen Kram belä
Titelbild
Der Sänger und Gitarrist der deutschen Rockband Tocotronic, Dirk von Lowtzow.Foto: Henrik Boerger/dpa
Epoch Times28. April 2015

Berlin (dpa) – Der Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow (44) spricht ungern über sein Privatleben. Er mache das aber nicht, weil er ein Geheimnis aus sich machen wolle, „sondern weil man die Leute auch oft nicht mit seinem persönlichen Kram belästigen will“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Daher sei die Arbeit an der neuen Platte „Das rote Album“, bei dem es um das Thema Liebe geht, nicht ganz einfach gewesen. „Man kann da nicht so leicht um den heißen Brei herumreden“, so von Lowtzow. „Beim Thema Liebe kommt man immer wieder bei sich selbst raus.“ Das neue Album erscheint am 1. Mai.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion