U2 spielen in New Yorker U-Bahn-Station

New York (dpa) - Die irische Rockband U2 hat U-Bahn-Gäste in New York mit einem Konzert überrascht. Die Musiker spielten am Montagabend mehrere Songs in der Station Grand Central, wie US-Medien berichteten. Videos des ungewöhnlichen Gigs…
Epoch Times6. Mai 2015
Die irische Rockband U2 hat U-Bahn-Gäste in New York mit einem Konzert überrascht. Die Musiker spielten am Montagabend mehrere Songs in der Station Grand Central, wie US-Medien berichteten.

Videos des ungewöhnlichen Gigs verbreiteten sich schnell über Twitter und Instagram. Frontmann Bono (54) ist dabei mit Sonnenbrille und blauem Hut zu sehen, wie er den Song „Angel of Harlem“ singt. Begleitet wurde die Gruppe von US-Moderator Jimmy Fallon (40).

Der Auftritt soll den Berichten zufolge Teil seiner „Tonight Show“ sein. Dort ist U2 an diesem Freitag zu Gast.

(dpa)

Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion