Anke hat Zeit: Anke Engelke mit Julian Assange u.a. heute 14.02. Livestream in 3sat 23:25 – 0:55 + Free-TV + Mediathek

Titelbild
Eben noch auf der 64. Berlinale, dann in ihrer Kulturschow: Anke EngelkeFoto: Sean Gallup/Getty Images
Epoch Times14. Februar 2015

Anke hat Zeit: Anke Engelke mit Julian Assange u.a. heute 14.02. Livestream in 3sat 23:25 – 0:55 + Free-TV + Mediathek

Anke hat Zeit: Kulturshow mit Anke Engelke

3sat im Livestream

Mit den Gästen Julian Assange (exklusive Schalte zum Wikileaks-
Gründer),

Angela Richter (Regisseurin),

Bjarne Mädel
(Schauspieler),

Dobet Gnahoré (Sängerin), Tino Sehgal
(Künstler),

Barbara Vinken (Modetheoretikerin),

Stefan Kaminski (Schauspieler),

Sarah Neufeld (Geigerin)

Hauck & Bauer (Comicautoren)

Ein Höhepunkt ist eine exklusive Schalte zu Wikileaks-Gründer Julian Assange in sein Exil in der Botschaft von Equador in London. Hinzu kommt Regisseurin Angela Richter, die seit Jahren zum Thema Wikileaks und Hacktivismus recherchiert.

Im Kölner Stadtgarten begrüßt Anke Engelke Künstler, Querdenker, Freunde und Talente, die man nie oder selten im Fernsehen sieht. Es wird geredet, musiziert und getrunken. Eine Show, die begeistern will für Kultur und Kulturschaffende, mit Klugem, Abseitigem, Inspirierendem, mit Intellekt und Quatsch.

In der Show „Anke hat Zeit“ plaudert Anke Engelke diesmal mit dem Schauspieler Bjarne Mädel („Mord mit Aussicht“), Sängerin Dobet Gnahoré, Performancekünstler Tino Sehgal, Modetheoretikerin Barbara Vinken, Schauspieler Stefan Kaminski und Geigerin Sarah Neufeld.  (ARD/WDR)

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30-tägigen Testzeitraum. (rls)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion