Armin Rohde hat Lebenskrise hinter sich

Titelbild
Armin RohdeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. April 2015

Der Schauspieler Armin Rohde hat eine Lebenskrise hinter sich: „Ich war verzweifelt. Tief verzweifelt“, sagt Rohde im Interview mit dem „Stern“. „Das ist zwei, drei Jahre her. Damals wog ich genau 111,3 Kilo.“

Alles sei ihm schwer gefallen, das Schuhebinden, Kofferpacken, der Weg durch den Flughafen. „Eine Qual. Ich hatte Ekel vor mir selbst“, sagte Rohde. Ein paar Wochen lang sei er „sehr gefährdet“ gewesen. „Es gab eine Phase, da spürte ich die Sehnsucht danach, irgendwo runterzuspringen und nicht mehr zu sein.“ Es habe Zeit gebraucht, um die Lebenskrise zu bewältigen. „Ich musste die Kontrolle über mein Verhalten und über meinen Körper wieder bekommen“, so Rohde. Er arbeite nun mit einem Personal Trainer und esse „nichts mehr mit vier Beinen“. Mittlerweile wiege er noch 100 Kilo, sein Ziel sei ein Körpergewicht von 90 Kilogramm.

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion