Beyoncé wieder schwanger: So rührend sorgt sich Ehemann Jay Z um sie!

Titelbild
Sieht so die neue Schwangerschaft von Beyoncé aus? Ehemann Jay Z streichelte ihr schon am 31. August das Bäuchlein ...Foto: Michael Buckner /Getty Images
Epoch Times17. September 2014

Dass Superstar Beyoncé wieder schwanger ist, pfeifen bereits die Spatzen von den Dächern. Nachdem ihr Mann, Rapper Jay-Z bei einem gemeinsamen Auftritt den entscheidenden Hinweis darauf gab, als er im Song „Beach is better“ plötzlich eine Textzeile umänderte in "Weil sie wieder schwanger ist", steht die Pop-Welt Kopf …

Beyoncé hielt sich den Bauch!“

Die neueste Meldung lautet: Beyoncé wurde dabei ertappt, wie sie sich mütterlich das Bäuchlein hielt! In Umlauf gebracht wurde die Nachricht vom Magazin Hollywood Life, das Beyoncé auf ihrer Tour in Europa begleitete: „Hält sich Beyoncé hier einen kleinen Baby-Bauch? Es sieht ganz danach aus. Die Sängerin wurde am 9. September in Barcelona dabei ertappt, wie sie sich ihren Bauch in einer sehr mütterlichen Weise hielt.“

Und weiter: „Die Sängerin konnte ihre Hände nicht von ihrem Bauch nehmen, als sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter Blue Ivy ein Boot bestieg. Auf diesem Ausflug trug Beyoncé ein lose fallendes, buntes Outfit mit Leopard-Muster.” Wenn sich das nicht nach Schwangerschaft anhört …

Jay-Z achtet drauf, dass jeder ganz nett zu ihr ist“

Das OK Magazine schließlich will wissen, dass Jay-Z sich schon ganz wie der treusorgende, werdende Vater verhält. Ein Insider sagte dem Magazin: „Im vergangenen Monat war Jay Z ihr gegenüber super beschützend. Genauso wie damals, als Beyoncé mit Blue Ivy schwanger war. Er tut einfach alles, damit sie eine stressfreie Zone um sich hat. Er hat die ganze Crew informiert, dass sie sich bitte nur in entspanntem Tonfall unterhalten sollen, die Beleuchtung immer gedimmt und die Musik immer soft ist. Und er hat angeordnet, dass Beyoncé nur Bio-Essen bekommt. Er gibt wirklich sein Bestes, damit sie es so angenehm und gesund wie möglich hat.“

Auch sagte der Insider, dass es lange her sei, dass Beyoncé das letzte Mal mit einem alkoholischen Getränk gesehen wurde. „Sie hat sogar ein Glas Champagner abgelehnt, mit dem auf den Tour-Erfolg angestoßen wurde und rieb sich dabei zärtlich den Bauch. Seitdem hat sie kein Schlückchen Alkohol mehr getrunken.“

Zweites Baby statt Trennung?

Das waren alles sehr konkrete Hinweise auf ein zweites Baby von Beyoncé Knowles – und das, obwohl doch schon seit Wochen die Trennungsgerüchte brodelten! Beyoncé ist jetzt sechs Jahre lang mit dem Rapper Jay-Z verheiratet. 2012 bekam sie von ihm ihr erstes Kind, Tochter Blue Ivy. Da bis letzten Freitag die gemeinsame "On The Run"-Tour des Künstlerpaares stattfand, ist es gut möglich, dass die Trennungs-Gerüchte einfach nur eine PR-Aktion waren, um das Interesse an der Tour zu erhöhen – Beyoncés Vater hatte dies sogar verraten. Er meinte, wenn die Fans befürchteten, dass sich das Traumpaar Beyoncé und Jay-Z wieder trennen könnte, beflügele das eben den Ticketverkauf … (zs)

{GA:1175528}



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion