Brand auch in Berliner Flüchtlingsunterkunft
Nach einem Feuer in einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft hat es am Dienstagnachmittag auch in einer Erstaufnahmestelle für minderjährige Flüchtlinge in Berlin-Lichterfelde gebrannt. Dabei sollen zwei Menschen leichte Rauchverletzungen erlitten haben, teilte die Feuerwehr am Dienstagabend mit. Eine Sprecherin der Polizei sagte, es werde derzeit nicht von einem kriminellen Hintergrund ausgegangen, die Brandursache sei aber unklar.
Bei dem fast zeitgleich gelöschten Brand in einem Hamburger Asylbewerberheim blieben am Nachmittag alle 15 Bewohner unverletzt. Auch hier war die Ursache zunächst unklar.
(dts Nachrichtenagentur)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion