Ex-Motörhead-Drummer Phil Taylor gestorben

Epoch Times13. November 2015

Phil Taylor, ehemaliger Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band „Motörhead“, ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das teilte die Band auf ihrer Facebook-Seite mit. Taylor war – mit Unterbrechungen – von 1975 bis 1992 Schlagzeuger bei Motörhead.

Immer wieder war er mit Gründer Lemmy Kilmister aneinander geraten. Dennoch war Taylor an zehn Motörhead-Alben beteiligt, darunter „Ace of Spades“ und „Iron Fist“, die beide Anfang der 1980er Jahre veröffentlicht wurden und den Kultstatus der Band innerhalb der Heavy-Metal-Szene begründeten.

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion