Florian David Fitz: „Ein Film ist eine super Basis für Krisen“

Titelbild
Florian David FitzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Februar 2016

Schauspieler Florian David Fitz hat seinen Kollegen Matthias Schweighöfer erst bei dem gemeinsamen Film-Projekt „Der geilste Tag“ so richtig kennengelernt: „Denn so richtig tut man das ja erst, wenn man mal ein paar Krisen durchgestanden hat – und so ein Film ist eine super Basis für Krisen“, sagte Fitz im Gespräch mit dem Magazin „Joy“ (3/2016). Problematisch sei vor allem die Rollenaufteilung hinter der Kamera gewesen: „Die Konstellation war schon nicht ganz unkompliziert“, so Schweighöfer. „Wenn man selbst mal Regie geführt hat, fällt`s einem echt nicht leicht, sich anderen zu fügen.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion