George Clooney Hochzeit: Wird Rande Gerber George Clooney´s Trauzeuge?

Titelbild
George Clooney mit Rande Gerber, dem Mann, der für ihn nicht nur Tequila nach Venedig flog, sondern auch sein Trauzeuge bei der Hochzeit mit Amal Alamuddin sein soll.Foto: Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Epoch Times20. September 2014

George Clooneys Trauzeuge ist offenbar nicht der, von dem es alle dachten.
Brad Pitt war offiziell der Top-Favorit der Klatschpresse und auch Matt Damon war schon im Gespräch, nun gibt es aber ein Gerücht, dass alles anders kommt!

Radar Online behauptet, dass der Ehemann des Supermodels Cindy Crawford, Rande Gerber, der Trauzeuge von George Clooney sein wird! Die Trauzeugin von Amal Alamuddin soll ihre jüngere Schwester Tala sein. Gerber ist ein Gastronomie-Unternehmer, der weltweit Restaurants und Bars besitzt. Bei den Vorbereitungen zu der Hollywood-Traumhochzeit war er bereits dadurch aufgefallen, dass er 50 Kisten Tequila mit seinem Privatjet von Los Angeles nach Venedig brachte. Ziemlich viel für eine Hochzeit, die auf 60 Leute ausgelegt sein soll, aber er als Fachmann muss das ja wissen …

So eng sind George Clooney und Rande Gerber befreundet

In der Tat haben Clooney und Gerber sogar jahrelang nebeneinander gewohnt, in zwei getrennten, aber räumlich zusammengehörenden Häusern auf einem Designer-Anwesen in Kalifornien, das sie sich selbst gebaut haben! Das Anwesen hat den Spitznamen "Casamigos" /„Haus der Freunde“ verriet das Magazin „Architectural Digest“.

Und auch Gerber schwärmte schon mal öffentlich von diesem schicken Domizil:
"Die besten Zeiten sind dort, wenn alle Gästezimmer belegt sind und jeder am Pool einen Casamigo in der Hand hat …"
"Rande hat einen erstaunlichen Sinn für Häuser und Stil", sagte Clooney über Gerber, den er bis auf ein paar Stippvisiten das Design des Anwesens übernehmen ließ, dass sich angeblich harmonisch in die umgebende Landschaft einfügt.

Und was wird jetzt aus Matt Damon?

Moment: Eigentlich hatte es doch schon für den Trauzeugen Brad Pitt geheißen, dass eine andere Besetzung aus einem verrückten Grund nötig sei: "George machte gegenüber Matt vor vielen Jahren während einer gemeinsamen, betrunkenen Nacht ein Versprechen, dass er ihn als seinen Trauzeugen auswählen würde, wenn er jemals heiraten würde – also rief Matt ihn an, um den Preis einzufordern", wurde ein Insider kurz nach Bekanntgabe der Verlobung von George Clooney und Amal Alamuddin in der Zeitschrift Gala zitiert.

Brad Pitt sei angeblich nicht im mindesten beleidigt, hieß es damals, und soll sogar Witze gerissen haben, als er von der Auswahl seines Kumpels hörte. "Brad nahm die Neuigkeit mit Anstand auf – aber er sagte, dass er Matt während seiner Rede dazwischenrufen wird", plauderte der Insider aus.

Wenn jetzt wirklich Rande Gerber auf der Hochzeit der Trauzeuge wird, dann hat George Clooney die Wette mit Matt Damon nicht gehalten …

(zs / rf)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion