George Clooney und Amal Alamuddin: Er kochte für sie ein Dinner und machte ihr den Heiratsantrag
Immer mehr Gerüchte sickern durch über die Hollywood-Hochzeit des Jahres: George Clooney (53) hat nach langem Junggesellendasein nun doch noch die Frau seiner Träume gefunden in der Londoner Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (36).
Am 22. April hatte er ihr laut Insidern den Heiratsantrag gemacht – und das ganz romantisch und privat. Clooney soll seiner Liebsten in seiner Studio-Wohnung in Kalifornien eigenhändig ein Abendessen gekocht haben. Anschließend habe er sie auf Knien gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Bilder des Verlobungsrings entzückten bereits die Boulevard-Presse: Es ist ein Sieben-Karat-Diamantring, natürlich ethisch unbedenklich geschürft. Der Ring wurde von Clooney selbst designt und schaffte es bis auf das Cover des People-Magazin.
Nachdem Alamuddin den Antrag angenommen hatte, war der Hollywood-Star laut Insidern überglücklich: „Er war so happy, dass er am späten Abend noch Freunde anrief, um es ihnen zu erzählen.“
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion