George Clooney will keine eigene Facebook-Seite

Titelbild
George ClooneyFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Juli 2015

Schauspieler George Clooney will keine eigene Facebook-Seite: „Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als mir eine Facebook-Seite zuzulegen“, sagte Clooney dem Magazin „Myway“. Im Interview verrät er aber auch, was ihm gefällt: „Bier zu trinken finde ich gut!“ Auch seine Frau Amal begeistert ihn: „Ich wusste schnell, dass Amal die Richtige für mich ist. Sie ist so intelligent und lustig – ich liebe ihr Wesen“, sagte Clooney.

„Und immer, wenn ich sie im Gericht in ihrer Amtstracht sehe, bin ich superstolz.“ Bevor er seine jetzige Ehefrau kennenlernte, hatte der Schauspieler häufig Schwierigkeiten damit, die richtige Frau zu finden: „Es ist schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht in Frage.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion