Guildo Horn sieht Tote Hosen im Schlagerhimmel
Häme hatte es bereits gegeben, als die CDU ihren Sieg bei der Bundestagswahl 2013 mit dem Hit der einstigen Punk-Band feierte. Guildo Horn äußerte sich auch über andere Kollegen, und zwar nicht unbedingt schmeichelhaft. „Was Helene Fischer macht, finde ich eher antiseptisch, aber die Songs sind gut produziert“, meinte er. „Davon abgesehen ist doch eh alles Schlager: Die "Hosen", die "Ärzte", Grönemeyer“, fügte der Sänger in dem am Freitag auch online veröffentlichten Interview hinzu.
(dpa)Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion