„Hail, Caesar!“ weckt in George Clooney nostalgische Erinnerungen

Titelbild
George ClooneyFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Februar 2016

Die Komödie „Hail, Caesar!“, eine Hommage an das alte Hollywood-Kino, weckt in George Clooney nostalgische Erinnerungen: „Klassiker wie `Spartacus` und `Das Gewand` sah ich unzählige Male im Fernsehen. Ich habe diese epischen Schinken geliebt!“, schwärmt der 54-Jährige im Gespräch mit der Programmzeitschrift „TV Movie“ (Heft 4/2016). Hollywood habe ihm übrigens auch bei seinen ersten Dates geholfen – mit dem Film „Alien“.

„Als das Vieh aus dem Bauch von John Hurt kroch, saß meine Verabredung im Kino vor Schreck auf meinem Schoß“, erzählt der Star. „Ein echt cleverer Schachzug!“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion