James Harness ist tot: ‚Gold Rausch‘ Star stirbt mit 57

Titelbild
Foto: James Harness / Screenshot von Discovery YouTube
Epoch Times4. Juli 2014

James Harness, bekannt aus der amerikanischen Doku-Soap „Goldrausch in Alaska“, die auf Discovery Channel lief, ist im Alter von 57 gestorben, wird berichtet.

TMZ brachte die Nachricht von seinem Tod am Donnerstag Nachmittag.

Harness, der in Oregon lebte, hatte gesundheitliche Probleme, insbesondere Rückenverletzungen von einem Autounfall.

TMZ schrieb auch, dass er Schmerzmittel für die Arbeit am Set einnehmen musste. Er kam nicht mehr zur Arbeit und wurde später entlassen. Die Ursache seines Todes oder der Ort seines Todes wurden nicht bekannt gegeben, sagte TMZ.

TMZ machte keine Angaben über Informationsquellen. Todd Hoffman, der Autor von „Gold Rausch in Alaska“, schrieb nur „RIP James Harness“ (RIP: Ruhe in Frieden) am Donnerstag bevor der TMZ-Bericht herauskam. (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion