Jeanette Hain: Mobile Kommunikation lenkt Menschen von sich selbst ab
Für Schauspielerin Jeanette Hain gibt es einige Dinge aus der heutigen Zeit, die sie gerne wieder zurückgeben würde: "Ich finde zum Beispiel, dass die immer intensiver werdende mobile Kommunikation unsere zwischenmenschliche Kommunikation zerstört und den Menschen von sich selbst ablenkt", sagte Hain im Gespräch mit der Zeitschrift "Freundin".
"Dieses ständige Parallel-Welten-Dasein finde ich nicht gut. Ich glaube der Zauber des Moments, sich einfach seiner Tätigkeit voll hinzugeben, geht den Menschen immer mehr verloren", bedauerte die Schauspielerin. (dts)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion