Jennifer Lawrence´s Co-Star Josh Cutcherson findet Nacktfoto-Skandal „wirklich unfair!“

Titelbild
Berühmtes Film-Paar aus "Hunger Games / Die Tribute von Panem": Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.Foto: Frazer Harrison / Getty Images
Epoch Times12. September 2014

Jetzt äußert sich auch Jennifer Lawrence’s “Hunger Games”-Costar Josh Hutcherson (21) zum Nacktfoto-Skandal, der in der vergangenen Woche Hollywood erschüttert hat: Hacker hatten Nacktfotos von verschiedenen weiblichen Stars im Internet verbreitet, darunter besonders viele Bilder von Jennifer Lawrence. Auch Kate Upton, „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und Victoria Justice waren von dem Foto-Hack betroffen.

„Das ganze Zeug ist so lächerlich“, sagte Cutcherson zu ET Canada.

“Wir sind auch nur Menschen und möchten ein normales Leben führen. Das ist nicht fair.”

Josh Cutcherson hatte kurz nach seinem großen Durchbruch, als er 2012 die Rolle des Peeta Mellark in Die Tribute von Panem – The Hunger Games spielte, im Jahr 2013 selbst mit einem Nacktfoto-Skandal zu kämpfen. „Jeder hat seine eigene Art, mit sowas klarzukommen“, so der „Hunger Games“-Star. Es ist so eine Sache, von der man sich natürlich nicht wünscht, dass einem passiert und es ist echt Pech, wenn sie passiert. Ich hasse die Art und Weise, wie die Welt mit sowas umgeht. Das ist wirklich nicht fair.“

Als Schauspieler musst du mit sowas klarkommen“

Mit Jennifer Lawrence hat sich Hutcherson bei den Dreharbeiten zu „Hunger Games“ befreundet. Und beide verbindet, dass sie schon seit ihrer Kindheit vor der Kamera standen.

„Wir sind Schauspieler. Wir sind nicht in dieses [Business] gegangen, weil wir Skandalnudeln werden wollten. Wir möchten einfach unser Leben leben und Schauspieler wie Jen [Jennifer Lawrence] und ich sagen dazu ‚Wenn du dich dazu entscheidest, Schauspieler zu werden, dann musst du auch durch diese Dinge durch‘.“ Das „Hunger Games“-Star sagte, er finde es nicht fair, dass sie, nur weil sie gerne Schauspieler sein wollten, an den Schattenseiten des Ruhmes leiden müssten.

Nachdem der riesige Berg Promi-Nacktfotos am 1. September aufgetaucht war, versuchten verschiedene Websites, darunter auch 4chan und Twitter, alles zu tun, um die Verbreitung der Bilder im Netz zu stoppen. Betroffene Prominente leiteten juristische Schritte ein und auch der FBI ermittelt. (zs / rf)

Diese Stars traf der Nacktfoto-Hack besonders hart:

{GA:1178729}



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion