John Cleese war ein schüchternes Kind

Hamburg (dpa) - John Cleese (75) war als Kind ein Stubenhocker. „Ich war als Kind schüchtern und furchtsam“, sagte der Schauspieler und Comedy-Star („Monty Python“, „Ein Fisch namens Wanda“) dem Familien-Magazin „NIDO“. So habe er…
Titelbild
John Cleese wollte niemals mit dem Fahrrad die Welt erkunden.Foto:  Tracey Nearmy/dpa
Epoch Times23. April 2015
John Cleese (75) war als Kind ein Stubenhocker. „Ich war als Kind schüchtern und furchtsam“, sagte der Schauspieler und Comedy-Star („Monty Python“, „Ein Fisch namens Wanda“) dem Familien-Magazin „NIDO“.

So habe er nie gerne seine Komfortzone und die Wohnung seiner Eltern verlassen. „Ich hatte zum Beispiel nie ein Fahrrad“, sagte der Schauspieler. „Ich wollte auch gar keins haben. Ein Fahrrad steht dafür, in die Welt hinauszufahren. Das ist mir nie in den Sinn gekommen.“

(dpa)

Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion