Katrin Bauerfeind schätzt bei Männern altmodische Tugenden

Titelbild
Katrin BauerfeindFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. Februar 2016

Die Moderatorin und Autorin Katrin Bauerfeind schätzt vermeintlich altmodische Tugenden wie Höflichkeit und gutes Benehmen sehr: „Eine gewisse Ritterlichkeit kommt auch bei emanzipierten Frauen gut an“, so Bauerfeind im „Zeit Magazin“. „Die meisten Frauen, die ich kenne, finden es schön, wenn der Mann ihnen die Tür aufhält.“ Vom Feminismus hält die 33-Jährige hingegen wenig, in puncto Humorlosigkeit könnte er es mit dem Katholizismus aufnehmen.

„Frauenthemen dürfen meinetwegen gerne raus aus der humorlosen Ecke.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion