Männer wollen A2 überqueren: Einer stirbt – stark betrunkener Freund überlebt

Ein 20-Jähriger und ein 22-Jähriger versuchen die A2 zu überqueren. Einer der beiden starb.
Titelbild
SymbolbildFoto: GUENTER SCHIFFMANN/Getty Images
Epoch Times17. März 2016
Ein 20-Jähriger ist beim Überqueren der A2 bei Braunschweig von einem Auto erfasst und getötet worden. Sein 22 Jahre alter Begleiter schaffte es ohne Verletzungen auf die andere Seite. Der Überlebende sei stark betrunken gewesen, teilte die Polizei mit.

Ob auch das Unfallopfer betrunken war, blieb zunächst unklar. Der 20-Jährige war erst von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Kurz darauf wurde sein Körper von einem weiteren Auto und danach von einem Lastwagen überrollt. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne anzuhalten. Er konnte bisher nicht identifiziert werden.

(dpa)

Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion