Marie Bäumer: Flirten scheint in Deutschland ausgestorben zu sein
Das Flirten ist laut der Schauspielerin Marie Bäumer in Deutschland anscheinend ausgestorben. „Ich weiß nicht, was hier passiert ist“, sagte Bäumer dem Frauenmagazin „Emotion“. Sie freue sich, dass das in ihrer zweiten Heimat anders ist: „In Frankreich ist das Flirten in der Kultur verankert.“
Sie selbst habe kein Flirt-Schema, aber „wenn mich jemand wirklich beeindruckt, werde ich schüchtern, was ich sonst nicht bin“, sagte die 45-Jährige, die ihren schauspielerischen Durchbruch mit Detlev Bucks Filmkomödie „Männerpension“ hatte.
(dts Nachrichtenagentur)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion