Mary E. Winstead mit Ehemann nackt geleakt: „Ich hoffe ihr fühlt Euch toll dabei“

Titelbild
Mary Elizabeth WinsteadFoto: ROBYN BECK/Getty Images
Epoch Times2. September 2014

Ein geleaktes Foto der Big Bang Theory Schauspielerin Kaley Cuoco, scheint die Schauspielerin in Kleidung zu zeigen.

Das Foto zeigt die Schauspielerin in einem Umkleideraum. Andere Bilder von Cuoco scheinen ebenfalls dem riesigen Leak zuzuornden zu sein.

An die Bilder gelangte jemand anscheinend durch einen Hack, nachdem die iCloud eine Sicherheits-Lücke aufwies.

Unter den Opfern sind Jennifer Lawrence, Kate Upton, and Selena Gomez.

Einige der Personen unter den Opfern haben die Fotos als Schwindel abgestempelt, darunter Victoria Justice. 

„Die sogenannten Nacktbilder von mir, sind unecht“, sagte Justice auf Twitter.

Andere widerum haben deren Echtheit bestätigt.

Jennifer Lawrence hatte keinen direkten Kommentar abgegeben, aber ein Vertreter sagte in einem Statement: „Das ist eine infame Verletzung der Privatsphäre. Die Behörden sind unterrichtet worden und werden jeden verfolgen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence postet.

Mary Elizabeth Winstead, eine Schauspielerin, die sich auf der sogenannten Hauptliste mit den Namen der Opfer des vermutlichen Hacks befindet, sagte via Twitter, dass die Bilder von ihr echt seien.

„Ich fühle mit jedem mit, der ebenfalls gehackt wurde.“

„An diejenigen die sich die Photos anschauen, die ich mit meinem Ehemann vor Jahren in unserem privaten zu Hause aufgenommen habe: ‚Ich hoffe ihr fühlt Euch toll dabei‘.“ (zs/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion