Modeln, Affen und Marilyn Manson: Die Welt von Alix Tichelman

Epoch Times11. Juli 2014

Alix Tichelman bezeichnet sich selbst als Make-up Künstlerin, Schriftstellerin und Model. Sie würde Affen lieben und mit Dämonen kämpfen, schrieb die 26-Jährige auf Twitter. 

Auf Facebook postete Tichelman einige Bilder von sich in sexy Outfits. Die Bilder lassen erahnen welches Leben sie geführt haben muss. Aktuell wird Tichelman der Mord an einem Google-Manager vorgeworfen. Am Mittwoch stand das Callgirl in Santa Cruz, Kalifornien, im Mordfall Forrest Timothy Hayes das erste Mal vor Gericht. 

Hayes war verheiratet und hatte vier Kinder. Im vergangenen November wurde der 51-Jährige tot auf seiner Yacht im kalifornischen Santa Cruz von der Polizei aufgefunden.

Erst glaubten die Beamten an einem Unfall. Es schien, als habe der Manager, der neben Google auch für Apple arbeitete, mit Heroin experimentiert und sei anschließend an einer Überdosis gestorben, berichtet RT.

Nachdem die Ermittler Videoaufnahmen entdeckten, fiel der Verdacht jedoch schnell auf Tichelman. Das Callgirl hatte die Nacht ebenfalls auf der Yacht verbracht. Nach Angaben des ermittelnden Deputies habe Tichelman Hayes mit einer Überdosis Heroin getötet, so RT. Es sei deutlich auf den Bildern zu sehen, wie Tichelman dem Familienvater das Heroin gespritzt hat. Als Hayes am Boden lag und um sein Leben kämpfte, soll die Prostituierte noch einige Male über die Leiche gestiegen sein und genüsslich ihren Wein ausgetrunken haben. 

Tichelman liebt Affen, Dexter und Marilyn Manson

Auf Facebook und Twitter redete Tichelman über ihre Liebe zu der TV-Serie Dexter, ihrer Mutter, Marilyn Manson und Affen, berichtet CNN. Tichelman veröffentlichte einige Bilder auf denen sie mit kleinen Affen spielte. In einem Twitter-Post im November 2012 schrieb sie: "Dexter ist so genial! Ich kann nicht glauben, dass ich diese Serie nicht schon früher gesehen habe." 

Viele ihrer Posts sind lustig und unbeschwert. Sie schrieb, dass sie an einem Roman arbeiten würde über Modellprojekte, über ihre Make-up Anleitung welche sie auf Youtube gepostet hatte, und über ihre Vorliebe an gefüllten Thanksgiving Truthähnen. 

In einigen Twitter-Posts lassen sich jedoch auch ihre tiefen Abgründe erkennen. 

"Die Lügen und der Schmerz die du mir zugefügt hast, machen mich krank. In einem Tuch eingewickelt, wie ich es mir vorgestellt habe, liegst du in einer Box und wartest darauf zu ersticken. Es ist dein letzter Atemzug während du am Sargdeckl kratzt. Ich weiß, ich bin verrückt, aber die Rache ist mein…," so Tichelman.  (so) 



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion