Nackter Saunagast sprüht Pfefferspray im Schwimmbad
Nach der Tat legte sich der Mann in einen Whirlpool und wartete auf die Polizei.

Hallenbad-BesucherFoto: Getty Images
Der 39-Jährige hatte sich nach einem Streit in dem Bad in Wissen an der Sieg die Spraydose aus der Umkleide geholt, wie die Polizei mitteilte. Dann verfolgte er nackt den Saunameister ins Foyer und in die Gaststätte des Bades.
Auch ein weiterer Bademeister und eine Servicekraft wurden angegriffen und leicht verletzt. Nach der Tat legte sich der Mann in einen Whirlpool und wartete auf die Polizei. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
(dpa)Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion