Nastassja Kinski: „Liebe ist das, was einen antreibt“

Titelbild
Eingeritze LiebesschwüreFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. März 2016

Die Liebe spielt im Leben der Schauspielerin Nastassja Kinski eine wichtige Rolle: „Die Liebe ist das, was einen antreibt. Wenn wir von ihr umgeben sind, fühlen wir uns schön und achten auf uns“, sagte Kinski im Gespräch mit dem Magazin „Myway“ (4/2016). Ihr erster Gedanke morgens nach dem Aufstehen: „Ich halte mir vor Augen, was ich in meinem Leben schon alles erreicht habe. Ich glaube an Gott und bin generell der Meinung, dass es wichtig ist, auf etwas zu bauen. Vor allem aber, muss man an sich selbst glauben.“

Probleme mit dem Älterwerden hat die Schauspielerin nicht: „Ich habe niemals über mein Alter nachgedacht – weder, als ich jung war, noch heute. Mir war es immer nur wichtig, das zu tun, was ich liebe, und mit den Personen zusammen zu sein, die mir am Herzen liegen.“ Besonders wichtig sind Kinski ihre drei Kinder. „Ich habe meine Kinder durch alle entscheidenden Lebensphasen begleitet: das Aufwachsen, den Schulbesuch, das Ver- und Entlieben. Ich war stets an ihrer Seite und darauf bin ich stolz.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion