Owen Wilson: Habe nie aufgehört, an die einzig wahre Liebe zu glauben

Titelbild
Liebes-SchlösserFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Februar 2016

Hollywood-Star Owen Wilson nimmt sich in Sachen Liebe seine Eltern zum Vorbild: „Ich habe nie aufgehört, an die einzig wahre Liebe zu glauben“, sagte er der Zeitschrift „Gala“ (Ausgabe 7/16). „Meine Eltern sind seit 50 Jahren verheiratet. Sie sind mein großes Vorbild. Ich weiß nicht, ob ich etwas Vergleichbares jemals haben werde, aber ich gebe mein Bestes.“

Aktiv auf der Suche nach seiner Traumfrau ist Wilson allerdings nicht. „Sucht man nach der Liebe, wird man sie nicht finden. Sie muss dich finden, zu dir kommen.“ Eine Ehe ist für den Schauspieler allerdings nicht zwingend: „Ich finde, dass man nicht heiraten muss, um jemandem zu versichern: `Hey, ich liebe dich und ich will mit dir alt werden!` Ich glaube aber, dass es unsere Eltern früher einfacher hatten. Wir haben verlernt durchzuhalten.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion