Paul Walker: ‘Fast & Furious 7′ Fotos geteilt von Vin Diesel

Titelbild
(LR) Schauspieler Jordana Brewster, Paul Walker und Vin Diesel sprechen auf der Bühne während der 2013 MTV Movie Awards in den Sony Pictures Studios am 14. April 2013 in Culver City, Kalifornien. Foto Kevork Djansezian / Getty Images
Epoch Times2. September 2014

Paul Walker ist in einem Foto zu sehen, dass vor kurzem von Vin Diesel geteilt wurde und die beiden zeigt, wie sie in die Kamera schauen.

Walker sitzt gegen eine Wand gelehnt, während Vin Diesel vor einem Ventilator steht. Das Foto scheint in einem Industriegebiet aufgenommen worden zu sein, wahrscheinlich für "Fast & Furious 7."

Er schrieb: "In den Herzen derer fortleben die wir zurücklassen, bedeutet nicht gestorben zu sein", Thomas Campbell.

Ein weiteres Foto auf seiner Facebook-Seite bezieht sich auf "Fast & Furious 7".

Diesel teilte das Foto auf seiner Facebook-Seite vor ein paar Tagen. Das Foto zeigt Walker, Diesel, Tyrese und Ludacris in Anzügen.

Diesel gab keine Beschreibung für das Bild und führte nichts dazu aus.

Einige Wochen zuvor, sprach Diesel über Walkers Tod, so BuzzFeed.

Er sagte: „Das ist einer der dunkleren Momente auf meiner Reise.“

"Es wiegt schwer, Michael, weißt Du", sagte Diesel. "Ich bin in der Türsteher-Szene groß geworden und wir verloren Leute dabei. Aber die Bruderbeziehung zu Paul Walker war etwas völlig anderes. Es war etwas das wir – wir wuchsen zusammen in dem Business auf, und wurden gemeinsam berühmt und wir zeigten die größten Serien zusammen und er war mein Partner und es ist seltsam – ich war mein ganzes Leben lang Schauspieler, und sie bringen dir nicht bei wie man um jemanden trauert und gleichzeitig so tut, als ob er in der gleichen Szene wie du mitspielt.“

„Fast & Furious 7“, mit James Wan als Regisseur, soll im April 2015 in den Kinos sein.

Walker, 40, starb bei einem Autounfall im letzen November, während des Wochenendes an Thanksgiving. (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion