Kate Middleton schwanger mit Familienstress: So lief die geheime Affäre von Prinz Charles und Barbra Streisand!

Titelbild
17.07.2013, Barbra Streisand erhält Ehrendoktor von the Hebrew University in Jerusalem, Israel.Foto: Getty Images
Epoch Times8. Oktober 2014

Kate Middleton´s zweite Schwangerschaft ist wirklich kein Spaß: Eben hieß es noch, Kate habe ihre ungeliebte Schwiegermutter Camilla Parker Bowles aus der Familie verbannt – und nun will das Klatschblatt GLOBE-Magazin weiteren Unfrieden stiften, der Camilla gar nicht gefallen dürfte: Es geht um die geheime Affäre von Prinz Charles und Barbra Streisand …

Charles war seit den 70ern in Barbra Streisand verknallt

Das Magazin wird die Geschichte in seiner kommenden Print-Ausgabe enthüllen. Prinz Charles habe sich mehrmals mit der berühmten Sängerin und Schauspielerin Barbra Streisand getroffen, heißt es, die Romanze aber nach seiner Heirat mit Prinzessin Diana beendet. Doch die Enthüllungen verursachten bei Camilla einen Wutanfall.

Dies ist nicht das erste Mal, dass man Barbara Streisand und Prinz Charles eine Romanze nachsagt. Bereits im Jahr 2006 behauptete eine exklusive Biografie, dass Prinz Charles nicht nur gezeigt hätte, dass die Sängerin sein „einziges Pin-up" wäre, er hätte auch versucht, um sie zu werben, als er im Jahr 1994 auf einer Reise in den Vereinigten Staaten war.

Zu dieser Zeit war Prinz Charles schon zwei Jahre von Diana getrennt, war aber eigentlich schon mit Camilla Parker-Bowles liiert – das ist wahrscheinlich der Grund, warum Camilla so aufgeregt war, als sie von der Geschichte erfuhr.

Streisand: "Ich hätte Diana ausstechen können"

Barbra Streisand und Prinz Charles trafen sich zum ersten Mal im Jahr 1974, Charles besuchte das Film-Team von „Funny Lady“ beim Dreh in den Columbia Studios in Hollywood. Charles wünschte, Superstar Barbra zu treffen. Sie hatten dann ein 20-minütiges Gespräch und eine Tasse Kaffee. Laut Medienberichten sagte Barbra Streisand später, wäre sie damals nicht so nervös gewesen, hätte sie Diana ausstechen und die Frau von Charles werden können.

Später haben sie sich nochmals getroffen. Im April 1994 spielte Streisand im „Princes Trust“ in London. Danach trafen sie sich später in demselben Jahr in Los Angeles, als der Prinz auf der Reise nach Los Angeles war. Sie hatten ein intimes Abendessen im Bel-Air Hotel, wo Prinz Charles wohnte. Diesem Treffen folgte dann noch ein weiteres, als die Streisand London im folgenden Jahr besuchte, danach verlief ihre Beziehung letztlich im Sande.

Man darf gespannt sein, wie sich die Nachricht auf die weiteren Geschicke des Hauses Windsor und Kates Schwangerschaft auswirkt. (re)

{GA:1175537}



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion