Rita Ora ist in Sachen Mode unkonventionell

Titelbild
ModenschauFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Januar 2016

Die Sängerin Rita Ora ist in Sachen Mode unkonventionell und traut sich auch an ungewöhnliche Stylings heran. „Schon als kleines Mädchen mochte ich das Risiko“, sagte die Sängerin im Gespräch mit „Joy“. „Durch Mode kann ich das ausleben, kann ein bisschen verrückt sein. Viele Leute nehmen das Leben zu ernst.“

Sie habe „einfach gerne Spaß“ und fühle sich „sehr wohl dabei, das mit meiner Kleidung auszudrücken und herum zu experimentieren“, betonte Ora. Mode sei jedoch nicht das Einzige, was Ora schwach werden lasse. „Ich bin nicht so die Süße. Als gebürtige Kosovo-Albanerin sterbe ich für die Gerichte meiner Mutter. Sie macht sündhaft leckere Pasteten, Aufläufe und andere traditionelle Gerichte – da kann ich nicht widerstehen“, bekannte die 25-Jährige.

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion