Sänger Semino Rossi setzt verstärkt auf Facebook

Titelbild
FacebookFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. März 2016

Sänger Semino Rossi setzt neuerdings verstärkt auf die Karte Facebook: „Das gehört in dieser Zeit einfach dazu“, sagte der 53-Jährige im Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Man muss dabei sein. Die Frage ist vielmehr, wie du dabei bist. Private Sachen halte ich da raus. Meine Frau und meine Kinder lasse ich aus dem Spiel.“

Facebook sei ein Teil des heutigen Lebens. „Für einen Künstler ist dieses soziale Netzwerk heutzutage fast unverzichtbar.“ Der Argentinier räumt ein, dass er bei diesem Thema von seinen Fans überrascht gewesen sei: „Ich habe gedacht, dass mein Publikum nicht unbedingt auf Facebook vertreten ist. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Fast jeder ist über die verschiedensten Geräte regelmäßig im Internet unterwegs.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion