Sandra Bullock: George Clooney hat mich ganz schön reingelegt

Titelbild
Sandra Bullocks Stern auf dem Walk of FameFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. November 2015

US-Schauspielerin Sandra Bullock ist fünf Jahre nach ihrer Scheidung mit dem Thema Ehe durch – und will anders als ihr Kollege George Clooney auch Heiratsmuffel bleiben. „Clooney hat mich ganz schön reingelegt“, sagte die 51-Jährige der Zeitschrift TV-Movie. „Jetzt stehe ich ganz allein da und wedele mit der Fahne `Man muss nicht heiraten, Leute`.“

Ein Hintertürchen lässt sich der Hollywood-Star allerdings offen. „Vielleicht haue ich später mal unter Drogen nach Las Vegas ab und heirate dort. So eine Dummheit würde ich mir zutrauen.“ Nummer eins im Leben der Oscar-Preisträgerin bleibt allerdings ihr Sohn Louis. „Die Liebe zu ihm macht mich so glücklich wie nie zuvor. Kann ich das mit einer anderen Person teilen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich schließe es nicht aus.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion