Sara Nuru: „Über Jahre hatte ich Albträume“

Titelbild
Sara NuruFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. September 2017

Model und Moderatorin Sara Nuru ist nach eigenen Angaben über Jahre von Albträumen geplagt worden. „Über Jahre hatte ich Albträume, in denen ich meine Zähne verloren habe. Zum Beispiel musste ich husten und habe dabei blutige Zähne in meine Hand gespuckt. Den Geschmack von Blut hatte ich noch nach dem Aufwachen im Mund“, sagte Nuru dem „Zeitmagazin München“.

Danach sei sie sofort zum Spiegel gegangen, um nachzusehen, ob noch alle Zähne da waren. „Diese Träume hatte ich zeitweise täglich. Es war verstörend, ich bin sonst ein fröhlicher Mensch“, so Nuru. Dafür, dass die Albträume aufgehört haben, hat sie eine Begründung: „Ich wurde ja schon sehr jung in die Öffentlichkeit katapultiert. Das war alles sehr aufregend, aber vieles hat mich überfordert oder entsprach mir nicht. Ich habe mich gefragt, was mir wichtig ist und wie ich wahrgenommen werden möchte.“ Danach habe sie sich von ihrer Agentur getrennt und sich selbstständig gemacht. „Seit mein Leben selbstbestimmter wurde, verliere ich nachts keine Zähne mehr, die Albträume haben aufgehört“, sagte Nuru dem Magazin. (dts)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion