Schauspieler Thomas Thieme hadert mit dem Älterwerden

Titelbild
SeniorenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times31. Januar 2016

Schauspieler Thomas Thieme hadert mit dem Älterwerden. „Meine Fantasie ist zu groß, als dass ich mir einreden könnte, dass das Leben nicht mühsamer werden würde“, sagte der 67-Jährige in einem Interview mit dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“. Eine Altersweisheit spüre er bei sich nicht, vielmehr stelle sich eine Altersverunsicherung ein: „Alles, war ich mit 40 Jahren zu wissen glaubte, habe ich jetzt kurz vor 70 über Bord geworfen.“

Jahrzehntelang sei er auch Schauspiellehrer gewesen. „Und wenn ich heute darüber nachdenke, was ich da so alles verkündet habe, wird mir schwindlig.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion