Sons of Anarchy Fortsetzung? Nein – Kurt Sutter verhandelt keine Fortsetzung zu Staffel 8

Titelbild
Es wird keine Fortsetzung geben.Foto: FX
Epoch Times12. Dezember 2014

"Sons of Anarchy" bekommt keine Fortsetzung. Ein falscher Artikel des National Report hat am Donnerstag viele irritiert.

Der falsche Bericht mit dem Titel "Kurt Sutter verhandelt über Fortsetzung von Sons of Anarchy" wurde tausende Male auf Facebook geteilt und geliked.

Hier ist die Wiederrufserklärung des National Report, die bereits offline genommen wurde:

DISCLAIMER: National Report ist eine satirische Web Publikation für Nachrichten und Politik, die echte Namen verwendet, oder auch nicht, aber meist in einer teilweise realen und fiktiven Weise berichtet. Alle Nachrichten-Artikel von National Report sind ausgedacht und wahrscheinlich gefälscht. Jegliche Übereinstimmungen mit wahrheitsgetreuen Begebenheiten sind rein zufällig. Die auf dieser Seite zum Ausdruck gebrachten Ansichten, sind die der Autoren und repräsentieren nicht die professionelle journalistische und redaktionelle Integrität des National Report. Ankündigungen sollen nicht als fachgerecht aufgefasst werden. 

Die Widerrufserklärung wurde vor Monaten offline geschalten.

Das Finale der "Sons of Anarchy" Fernsehstaffel war Anfang der Woche.

Schöpfer Kurt Sutter sprach darüber mit New York Daily News: "Als ich das Finale von ‘The Sopranos’ sah, habe ich gedacht, dass ich ursprünglich etwas mehr erwartet hätte", sagte Sutter. "Aber im Nachhinein betrachtet, betreffend (Sopranos – Erfinder) David (Chase) als Geschichtenerzähler, habe ich verstanden, was die Aufgabe der letzten Staffel war."

"Nach allem was er aus der Show gemacht hat, wollte er nicht, dass das Ende im Mittelpunkt steht", sagte er.

Weiter fügte er hinzu, dass "Sons of Anarchy" letztendlich eine Familiengeschichte erzählt. 

"In diesem Jahr war alles rund um Jax persönlich", sagte Sutter. "Es war das erste Mal, dass es nur rund um ihn persönlich wurde. Jetzt zählen nur seine Familie und seine Kinder."

Hier ist ein teilweiser Auszug des falschen National Report Berichtes: 

Nach der Enttäuschung der Fans über das Finale von "Sons of Anarchy", die noch immer etwas mitgenommen vom Tod des Jackson Teller (Charlie Hunnam) sind, berichten Kritiker, dass SOA Produzent Kurt Sutter Verhandlungen mit FX über eine Fortsetzung aufgenommen hat. Obwohl wir alle gehört haben, dass Sutter einen Vorläufer mit den Mitgliedern des Redwood Originals First 9 ausgedacht hat, hat er eine mögliche Fortsetzung immer verneint. (jp/kr)

Englisches Original



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion