Star Wars Episode 7: Das neueste über Daisy Ridley, Harrison Ford und den „Dunklen Ritter“

Titelbild
Ein Überraschungsstar wird die Rolle des “Dunklen Ritters” übernehmen.Foto: Screenshot
Epoch Times18. Oktober 2014

Im Star Wars-Universum wird es immer spannender. Das neueste Gerücht über Star Wars Episode 7 lautet: Ein Überraschungsstar wird die Rolle des “Dunklen Ritters” übernehmen. Star Wars Episode VII soll am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Es wird viele Schurken geben

In dem neuen Star Wars Spin-off wird es eine ganze Reihe von Schurken geben, aber welche genau, das wurde bisher nicht enthüllt.

Badass Digest berichtete nun, dass es die Fans “umhauen werde”, wenn sie erfahren, wer den Dunklen Ritter spielt – gesetzt den Fall, die durchgesickerte Information stimmt … Von Star Wars 7 kam neulich eine Konzeptzeichnung ans Licht, die für viel Spekulationen sorgte: Darauf zu sehen ist eine junge Frau, im Film dargestellt von Daisy Ridley, hinter hier steht ein fieses Monster in schwarzer Kutte mit einer Totenkopf-ähnlichen Maske, das sie umklammert hält. Der dunkle Geselle erhielt sofort den Spitznamen “Dunkler Ritter” (auf Englisch Dark Knight).

“Es handelt sich bei ihm um einen dunklen Charakter, aber er ist kein Cyborg”, hieß es nun im neuesten Bericht. Aber der Schauspieler, der ihn spielen soll, wurde mal wieder nicht verraten. Doch über Harrison Ford sickerte etwas durch:

Han Solo soll groß rauskommen

“Ich kann soviel sagen: Ich habe gehört, dass es Han Solo´s Film wird. Ja, Ridley und Boyega spielen Hauptrollen, aber Han stielt ihnen die Show.”

Das dürfte viele Fans erfreuen, dass Harrison Ford auf seine alten Tage bei Star Wars noch mal so groß rauskommt …

Das Magazin Nerdist ist sich indessen sicher, dass es sich bei Daisy Ridleys Rolle um keine geringere als die Tochter von Han Solo und Prinzessin Leia handeln dürfte. Das sei doch “ziemlich offensichtlich”, so Nerdist. Das Daisy Ridley, eine bisher völlig unbekannte, britische Fernsehschauspielerin, tatsächlich eine Hauptrolle in Star Wars Episode 7 spielen wird, wurde kurz nach dem die Zeichnung geleakt wurde, von mehreren Quellen berichtet.

“Es sieht auch so aus, als ob Daisy auf der Suche nach ihrem Onkel ziemlich häufig den Planeten wechselt…um schließlich am Großen Massassi Tempel von Yavin 4. anzukommen.”

Unterdessen kochte auch die Gerüchteküche über Obi Wan-Kenobi. Vor einer Weile hieß es, der Jedi-Ritter würde im Mittelpunkt einer der neuen Filme im zukünftigen Star Wars-Universum stehen. Das neueste Gerücht behauptet nun, im würde sogar eine eigene Film-Trilogie gewidmet.

Eigene Trilogie mit Ewan McGregor?

Eine Quelle sagte zu Cinelinx:“Erstens wird nicht über ein Obi-Wan Spin-off, sondern eine ganze Trilogie von Obi-Wan Filmen geredet. Hier muss ich betonen, dass diese Filme inhaltlich NICHT miteinander verbunden sein sollen. Sie sind Teil eines erzählerischen Bogens, aber drei separate Obi-Wan Abenteuer, die zwischen den Episoden III und IV stattfinden,” so die Quelle.

Einer der Filme soll komplette auf Tatooine spielen und in einem anderen soll sich der Jedi irgendwo anders in der Galaxie tummeln.

“Qui-Gon Jinn wird in diesen Stories stark präsent sein, außerdem Owen Lars. Auch könnten mehrere Charaktere aus der Fernsehsere Clone Wars einen Auftritt bekommen. Es könnte Rückblicke darauf geben, wie Obi-Wan gegen die Klonekrieger kämpft.”

Movie Cricket behauptet, dass Ewan McGregor, der Obi-Wan Kenobi in der neuesten Star Wars Trilogie gespielt hatte, als Darsteller für die Spinoff-Trilogie von Disney im Gespräch sei.

“Disney testet gerade, ob bei Ewan McGregor Interesse besteht, noch einmal in seine beliebte, letzte große Blockbuster-Rolle zu schlüpfen”, hieß es.

“Die Vorgeschichten-Trilogie war in der größeren Star Wars Community ja nicht so erfolgreich, aber der Auftritt von Ewan McGregor war darin eines der stärksten Elemente. Vielleicht möchte Disney daraus nun Kapital schlagen.”

Star Wars Episode VII soll am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten dafür werden in ungefähr drei Wochen abgeschlossen sein.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion