Til Schweiger: Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen

Titelbild
Til SchweigerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Dezember 2015

Til Schweiger sehnt sich ein wenig zurück – in die Zeit als seine Kinder noch jünger waren. „Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen. Dann wären alle Kinder wieder drei oder vier“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift „Gala“.

„Kann ich aber leider nicht, also arrangiere ich mich. Sie möchten in ihr eigenes Leben gehen, und da kann ich sie nur so gut wie möglich unterstützen.“ Auf die Frage, ob er nach vier Kindern noch einmal Vater werden wolle, sagte der 52-Jährige: „Es ist zwar momentan nicht auf meiner Priority-Liste, aber ich würde das nicht kategorisch ausschließen wollen.“ Auch wenn er sich immer noch oft Sorgen um seine Kids mache, die großen Ängste – zum Beispiel vor dem ersten Freund der Tochter – sind schon etwas kleiner geworden: „Das waren furchtbare Vorstellungen. Ich finde, dafür gehe ich jetzt ziemlich locker damit um.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion