Tom Jones: Drogen haben mich nie interessiert
Der britische Popsänger Tom Jones hat sich nach eigenem Bekunden nie für Drogen interessiert; „Ich wollte nichts nehmen, durch das ich mich komplett anders gefühlt hätte. Na, vielleicht hatte ich auch ein wenig Angst“, sagte er der „Welt am Sonntag“. Mit Alkohol umzugehen habe er dagegen schon jung gelernt.
„Man schaut eine Flasche an, weiß wie viel Alkohol drin ist. Wenn man zu viel trinkt, wird einem schlecht.“ Alkohol bedeute für ihn auch „einen glamourösen Lebensstil zu pflegen. Das hat mich ziemlich angezogen, Drogen nicht“, sagte Jones.
(dts Nachrichtenagentur)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion